Mini-Rosberg saß schon mit drei Jahren im Kart

Wir kennen Nico Rosberg (30), den Formel-1-Dominator. Doch hier sehen wir Nico Rosberg, den Fahr-Anfänger!
Während die meisten mit 17 oder 18 Jahren Autofahren lernen, war es bei Rosberg schon mit drei Jahren. 1989 steuerte er sein erstes Kart.Mini-Rosberg saß schon mit drei Jahren im Kart
Das BILD-Exklusiv-Foto zeigt Mini-Nico am Steuer im Arm von Vater Keke, Formel-1-Weltmeister 1982.
Nico Rosberg
Nico erinnert sich: „Ich war fast vier, er hat Gas und Bremse gemacht, ich habe gelenkt. Einmal hab ich die Kurve nicht bekommen und wir sind in die Hecke gebrettert und hinten wieder raus auf die Strecke...“
Auf der eigens für seinen Sohn angelegten Strecke neben der Familien-Finca auf Ibiza übte Nico fast täglich.
Mit Erfolg: Nach zwei Vize-Titeln in Folge peilt der Mercedes-Mann am Sonntag in Barcelona den fünften Sieg im fünften Saisonrennen an.
Bild Logo

Postagens mais visitadas deste blog

Com equipe completa, nado sincronizado iniciou treinamentos muito antes da Rio 2016

Seleção masculina de hóquei sobre grama sofre segunda derrota

Marcos Danilo Padilha - "Profissão - Goleiro"